Geburtstag an Bord

Kindergeburtstag Angeltour – der etwas andere Kindergeburtstag

Wer mal eine andere Geburtstagsfeier veranstalten möchte, ist hier genau richtig. Sehr häufig kommen Kinder mit ihren Eltern an Bord der Liberta auf Angelfahrt. Ich habe daran große Freude und teile gerne mein Wissen als professioneller Angelguide mit den Kindern. Und sollten nicht alle Gäste über eigenes Angelequipment verfügen, kein Problem, ich habe alles an Bord der Liberta.

Wir starten vom Heimathafen Port Olpenitz, mit bis zu 7 Personen inkl. Begleitpersonen, auf der Liberta zum Angeln auf der Ostsee oder der Schlei. Alles weitere kann gerne telefonisch abgesprochen werden.

  • inkl. einem kleinen Überraschungsgeschenk
  • inkl. der gesetzlichen Fischereiabgabe
  • inkl. Angelzubehör auf Wunsch (Routen etc.)
  • inkl. Fischversorgung auf dem Wasser